Max Weisser // Portfolio

Schon sehr früh entdeckte ich meine Liebe zu Pferden. Zunächst war es der übliche Werdegang, indem ich voltigierte, Reitstunden genommen habe und ein Pflegepferd hatte.

Mit 15 Jahren lernte ich Arno Honstetter kennen und bei ihm lernte ich Jungpferde zu starten und zu trainieren. Der Entschluss stand schnell fest. Ich wollte mein Hobby zum Beruf machen.

Nach bestandenem Abitur wollte ich mein Wissen vergrößern und begann als Co-Trainer bei Rudi Kronsteiner. Aus dem geplanten Jahr wurden drei erfolg- und lehrreiche Jahre. Danach arbeitete ich angestellt als Trainer auf der Longhorn Ranch und machte mich im Jahr 2011 selbstständig. Hierbei setze ich die gesammelten Erfahrungen um.

Ein fairer Umgang mit Kunde und Pferd ist mir hierbei besonders wichtig!

Max Weisser
MAX WEISSER +49 175 / 581 98 66 // Anlage Stöckerhof // Vogelsrath 2 / 41366 Schwalmtal